Logo Magic Spell

Pink Floyd Gitarrist gesucht!

'Pink-Floyd-Gitarrist' deswegen, weil: wenn Du DAS kannst, dann kannst Du alles andere was wir machen auch :-)

Hörbeispiele von dem was wir suchen findest Du auf unserer Homepage im Bereich [ MEDIA ].

Wir sind ein Akustik Trio (2x A-Gitarre, Cajon und 3x Gesang) und suchen einen Gitarristen der uns unterstützt mit:

  • Solo Einlagen bei Liedern von z.B. Pink Floyd (z.B. Solo bei "Time"), Supertramp (z.B. Solo bei "School"), Billy Joel (z.B. Fills bei "Movin' Out)
  • Rhythmus Gitarre parallel zur Lead Gitarre
  • Bass-Läufe

Beispiel für ein gutes Solo (Mother / Pink Floyd):

Beispiel für ein gutes Solo (Time / Pink Floyd):

Beispiel für zwei gute Soli (Comfortably Numb / Pink Floyd):

Wenn Dir die Musik, die Arrangements und das "Feeling" von Pink Floyd Songs besonders am Herzen liegt, wenn Du glaubst dazu etwas richtig Gutes beisteuern zu können (Solo, Rhythmus, Fills, Background-Gesang...) , dann freuen wir uns sehr über eine Audition mit Dir. Einfach mal probieren - kann ja nicht schaden.

Wir haben zwischen 10 und 20 Gigs pro Jahr und sowohl unser Publikum als auch wir haben sehr viel Freude daran. Unsere Musik kommt von Herzen, und das spürt man - kriegen wir immer wieder zu hören. Wir machen Pop/Rock Covers und eigene Lieder.

Mehr zu unseren Songs und Auftritten unter www.magic-spell.de

Probe ist (nur bei Bedarf) 1 x die Woche in 72461 Albstadt.

Wichtig ist für uns:
Du bist teamfähig, kreativ, motiviert, gefühlvoll, zuverlässig, liebst es Lieder zu optimieren und auf der Bühne die Leute mit Deinen (einstudierten) Soli zu begeistern. Platz für Improvisationen gibt es auch, und eigene Songs gibt es derzeit 3. Alter egal.

Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.
Willibert, Martina & Finn
0174 - 974 48 38 oder will@magic-spell.de

 

Unser Repertoire im Detail als PDF-Download:

[ Repertoire Magic Spell ]

 

 


tags: pink floyd gitarrist gesucht

Lasst Euch verzaubern... von MAGIC SPELL

mit Musik von Pink Floyd, Supertramp und vielen mehr...